Willkommen
Der OFN Uslar – Oldtimerclub für Nutzfahrzeuge Uslar e.V. – wurde ins Leben gerufen, weil wir unser Hobby, die Pflege und Erhaltung von historischen Fahrzeugen aller Art, gemeinsam ausüben und der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen wollen.

"Hier wird Diesel noch mit Liebe verbrannt!"

Unsere Mitglieder

Die Mitglieder unseres Oldtimerclubs setzen sich aus Personen aller Altersgruppen zusammen. Sie schätzen das gemeinsame Gespräch, um ihre Interessen und Erfahrungen auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen.

Unser Interessengebiet umfasst alle Fahrzeugarten im Nutzfahrzeugbereich, vom kleinen Lieferwagen über Lastwagen mit Kipper oder Kofferaufbau bis hin zu Spezial- und Einsatzwagen. Es gibt bei uns übrigens auch weibliche Mitglieder mit LKW-Führerschein!

Unsere Galerie

Seit vielen Jahren gehen wir auf Veranstaltungen. Und immer wieder sieht man mit Liebe hergerichtete Fahrzeuge. Diese haben wir auf Fotos festgehalten. Inzwischen umfasst unser Archiv mehr als 18.000 Bilder. Schaut einfach mal rein.

Der Vorstand

Thomas Pfeiffer

1. Vorsitzender

Thomas, der Boss. Er tut das, was getan werden muss! Wenn es Fragen gibt, ist er der erste Ansprechpartner.

Erich Patzek

2. Vorsitzender

Es gibt immer viel zu tun. Dann ist es gut, wenn es ein weiteres paar Schultern gibt, die die Aufgaben stemmen können und stets mit Rat und Tat zur Verfügung steht.

Kai Pfeiffer

Kassenwart

Eine anspruchsvolle Aufgabe. Kai behält den Überblick. Er weiß woher. Er weiß wohin. Tja er weiß einfach über jeden Cent bescheid. Egal was der Vorstand plant, er sagt uns ob geht oder geht nicht!

Hans Joachim Schönitz

Hans Joachim Schönitz

Schriftführer

Oder auch die Flinke Feder. Er protokolliert & archiviert. Er erfasst, druckt und publiziert was nötig ist. Außerdem betreut er unseren Webauftritt.

MITGLIED WERDEN

Wer die gleiche Leidenschaft mit uns teilt und auch ein wenig verrückt ist wie wir, der ist bei uns genau richtig!

UNSERE SATZUNG - UNSERE PASSION

Wir sind zwar verrückt. Aber so verrückt auch wieder nicht. Oder vielleicht doch? Vorsichtshalber haben wir uns selbst Regeln aufgestellt. (hat sich bewährt)

KONTAKT

Lieber Besucher!

Gern kannst du Dich mit uns in Verbindung setzen! Wir freuen uns über jede Frage,  Anregungen und natürlich über jedes neue Mitglied, das unsere Leidenschaft mit uns teilt.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
location_on
Am Kirchberg 8, 37170 Uslar
thomas.pfeiffer@ofn-uslar.de
phone
+49 (0) 55 71 7621
Menü